top of page

Über Empire  

About Empire Budapest
Design & renovation Budapest

Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, alle Bedürfnisse unserer internationalen Investoren für ihre Immobilieninvestition in Budapest zu erfüllen, für den ausländischen Investor, der nicht in Budapest lebt und sich nicht mit allen Fragen im Zusammenhang mit seiner Investition befassen kann oder will, die wir haben ein professionelles und umfassendes System etabliert, das eine Vielzahl von Immobiliendienstleistungen umfasst, die alle Anforderungen erfüllen. 

Beinhaltet eine einzigartige Methode zur Lokalisierung von Vermögenswerten nach genauen Parametern, die der Art der Investition entsprechen, sei es für persönliche Bedürfnisse, kurz- oder langfristige Investitionen ...

Immobilienverwaltung

Das Unternehmen ist auf die Verwaltung verschiedener Immobilien spezialisiert, von Privatwohnungen über Wohngebäude bis hin zum Gastgewerbe. Wir verfügen über die Teams und die Erfahrung, um alle Angelegenheiten wie Behördengänge, Genehmigungen, Zahlungen und Ausgaben, Einzug und Überweisung von Mieten, Wartung und Reinigung zu bewältigen.

Vermietung der Objekte

Sobald die Immobilie fertig ist und für Investitionen bestimmt ist, ist unser Vermietungssystem eines der besten auf dem Markt, unabhängig davon, ob es sich um eine Langzeit- oder Kurzzeitmiete handelt, wir haben die Teams, die für Sie arbeiten werden. und maximieren Sie die Rendite Ihrer Investition.

Apartments for rent Budapest

Innenausbau und Renovierungen

Das Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Renovierung und Bau, von den Plänen, Genehmigungen, der Architektur über den Bau und die Möbel bis hin zur Schlüsselebene. Der gesamte Prozess erfolgt in Zusammenarbeit mit den Kunden, um sicherzustellen, dass sie das bekommen, was sie erwarten, und noch mehr.

Real Estate Lawyer Budapest

Anwalts- und Buchhaltungsservice

Um sicherzustellen, dass die Investitionen ordnungsgemäß und gesetzeskonform getätigt werden, gewähren wir Zugang zu unseren spezialisierten Fachleuten, wie z. B. einem Wirtschaftsanwalt und einem Buchhalter im Bereich Immobilien, was unseren geschätzten Kunden Sicherheit gibt Beachten Sie, dass sie alles unter einem Dach haben. Alle Dienstleistungen zu fairen und transparenten Preisen.

bottom of page

top of page

About Empire Real Estate

About Empire Budapest
Design & renovation Budapest

The company specializes in meeting all the needs of our international investors for their property investment in Budapest, for the foreign investor, who does not live in Budapest, and cannot or does not want to deal with all the issues related to his investment, we have established a professional and comprehensive system that includes a variety of real estate services that meet all needs. 

Includes a unique method for locating assets according to exact parameters that match the nature of the investment, whether it is for personal needs, short or long term investment...

Property management
the company specializes in managing various properties, from private apartments to residential buildings and hospitality, we have the teams and experience to manage all issues such as dealing with authorities, permits, payments and expenses, collection and transfer of rents, maintenance and cleaning.

Renting the properties

once the property is ready, and it is intended for investment, our rental system is one of the best in the market, regardless of whether it is a long-term or a short-term rent we have the teams that will work for you, and maximize the return on your investment.

Apartments for rent Budapest

Interior design and renovations

The company has extensive experience in renovation and construction, from the plans, approvals, architecture to construction and furniture up to the key level, the whole process is in cooperation with the customers to make sure they get what they expect and even more.

Real Estate Lawyer Budapest

Lawyer and accountant service

In order to make sure that the investments are made in an orderly manner and according to the law, we give access to our specialized professionals, such as a business lawyer and an accountant in the field of real estate, which gives our valued customers peace of mind that they have everything under one roof, All services are at fair and transparent prices.

bottom of page